Dienstag, 30. September 2014

Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl, Qualität, schön, passend meiner Meinung nach

Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet MK5613


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet MK5613? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet MK5613, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Michael Kors Michael Kors gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Designern und lebt in New York Seine erste eigene Firma gründete er 1981 in New York und ist seitdem nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken. Im Oktober 2005 stellte er seine erste Uhrenkollektion vor. Die Uhren von Michael Kors sind absolut trendy und dürfen an keinem Handgelenk fehlen. In seinen Designs ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Michael Kors Damen-Armbanduhr XS Analog



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Uhr ist die richtige für mein Handgelenk eng, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. sofort auf die fallen. Weiterlesen von inas verffentlicht

Haben Sie meine Uhr gekauft Hier ist alles ok, der Reihenfolge der Auslieferung. Die Uhr ist sehr schön, ich mag richtig. Weiterlesen von Julie Mertes verffentlicht

Die Uhr ist sehr schön ansich. Sie schickten immer noch zurück , weil etwas persönlich ist zu klein für mich. Die Lieferung war super schnell, alles war toll . von Sabine verffentlicht

Schöne Uhr , relativ groß , aber auf einem schmalen Impuls nicht sperrig. Sehr hohe Qualität und detailliert, noch besser auf dem Foto sieht es aus. Weiterlesen von Muschen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen