Samstag, 27. September 2014

Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315 meiner Meinung nach

Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315


Sind Sie suchen nach Informationen über die Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Michael Kors Hungry Watch • Michael Kors: MK8315 • Uhrwerk: Quarz • Geschlecht: Damen • Verschluss: Faltschließe • Glas: gehärtetes Mineralglas • Gehäuse: Edelstahl • Gehäusegröße: ca. 45mm ohne Krone • Gehäusehöhe: ca. 13mm • Armband: Edelstahl • Wasserdichte bis 10ATM • Armband: Edelstahl goldfarben IP-Beschichtet • Gehäuse: Edelstahl goldfarben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Michael Kors Damenuhr Chrongraph MK8315



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er hatte sehr schnell diese Uhr erhalten. Es sieht sehr gut aus. Obwohl es ein bisschen " größer als ich dachte - aber man muss daran gewöhnen. von Melanie verffentlicht

Schöne Uhr , aber ich groß.Musste zurück , dies war ohne Komplikationen. Weiterlesen von Anja P. verffentlicht

Ich bin schon diese Uhr nach einer Weile läuft, da kann man nicht einfach in Deutschland bekommen. Weiterlesen von EwigHoffende verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen